Piano Centrum Rostock

unsere Referenzen

Auf unseren professionellen Service vertrauen zahlreiche Kunden. Dabei finden sowohl professionelle Musiker und Institutionen, wie auch Wirtschaftsunternehmen und Privatkunden einen kompetenten Partner. Wir genießen unter anderem das Vertrauen folgender Kunden:

Flügel W. Hoffmann Tradition 177 im Orchesterraum der Kreismusikschule Müritz — Foto © Anke Berger

Kreis­musikschule Müritz
Neuer Flügel im Orchester­raum

»Nach und nach erneuern und verbessern wir die Ausstattung mit Instrumenten in den Konzert- aber auch in den Unterrichtsräumen. Im Orchesterraum, der auch für Klavierunterricht, Vorspiele und kleine Konzerte genutzt wird, steht nun zur großen Freude der Pianisten ein neuer Flügel!

Möglich wurde der Kauf durch Mittel aus dem Kulturförderprogramm des Landes Mecklenburg-Vorpommern und Investitionsmittel aus dem Kreishaushalt. Kaufen konnten wir den Hoffmann-Flügel im Piano Centrum Rostock.«